Sie sind hier:
News-Detail

Schulleiter Willi Hermann im 2. Semester 2019/2020 im Semesterkurs - Stellvertreterin Silvia Gfeller

Will Hermann ist vom 1.2. bis 31.7.2020 im Bildungsurlaub (Semesterkurs). Er wird vertreten durch Silvia Gfeller

 

Schulleiter Willi Hermann: Ich komme im 2. Semester 2019/20, also von Februar bis Juli 2020, in den Genuss einer Intensiv-Weiterbildung. Zuerst arbeite ich einen Monat in einer Schreinerei mit, was mir einen Perspektivenwechsel gibt und mir auch zeigt, wie es sich für einen Lehrling anfangs der Lehre so anfühlt. Im weiteren Teil des Semesterkurses beschäftige ich mich mit verschiedenen Themen aus dem Schulleiterbereich, z.B. mit Lösungsorientierung, Mitarbeitenden-Zufriedenheit und Gesundheitsmanagement.
Während meiner Abwesenheit vertritt mich Silvia Gfeller kompetent als Schulleiterin.
Ich freue mich bereits darauf, ab August 2020 wieder voll motiviert und mit neuen Hintergrundwissen meine Arbeit als Schulleiter im Rebacker wieder aufzunehmen.

Link zu den Kontaktdaten: http://www.schulerebacker.ch/1407184185

 

« zurück